StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Hogwarts-Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts-Apocalypse
Gast
Anonymous

Hogwarts-Apocalypse Empty
BeitragThema: Hogwarts-Apocalypse   Hogwarts-Apocalypse Icon_minitime1Sa 24 Feb 2018, 18:43




Hogwarts-Apocalypse Ewo9v2d2
Hogwarts-Apocalypse L5d378ms
23 Jahre sind seit dem Ende der Schlacht in Hogwarts vergangen. Im Nu war die Schule für Hexerei und Zauberei wieder aufgebaut worden, sodass die Schüler wieder lernen konnten, alles noch unter der Leitung der ehemaligen Lehrerin für Verwandlungen, Professor Minerva McGonagall.
In diesen 23 Jahren hat sich einiges in der Welt der Zauberer und der Welt der Muggel verändert. Die beiden Welten arbeiten offener miteinander, was bedeutet, dass auch das Geheimhaltungsabkommen gelockert, nur gelockert, wurde. Die Regierungen der beiden Welten achten immer noch auf die klare Trennung, aber man möchte in Krisenzeiten enger zusammenarbeiten, auch wenn man hofft, dass diese nicht eintreten werden. Doch durch die Neuerungen der Welten sind Krisen vorprogrammiert, so sagen die, die immer noch die alten Werte in den jeweiligen Welten vertreten.
Eine neue Generation von Hexen und Zauberern ist nun herangewachsen, die sich nun dem Schulalltag stellen müssen. Zu ihnen gehören auch die Kinder des goldenen Trios. Doch ihr Schulalltag wird nach einigen Jahren gefährdet.
Nachdem jahrelang die Kammer des Schreckens nicht betreten worden war, tut sich da unten etwas, mit dem keiner gerechnet hat. Voldemort ist besiegt, trotz seiner Horcruxe. Doch was die Zauberergemeinschaft nicht ahnt, ist, dass der dunkle Lord nicht der einzige schwarze Magier war, der einen Horcrux erzeugt hat. Ein finsterer Zauberer aus der fernen Vergangenheit erwacht zum Leben und dringt in die Köpfe der Menschen ein, um sie zu seinem Zweck zu manipulieren und nun wie einst der dunkle Lord beginnt, Zauberer um sich zu scharen. Diese Zauberer sind vor allem die, die von Anfang an gegen die Veränderungen der Gesetze der magischen Welt waren.
Muss sich der Orden des Phönix neu formieren? Wie lange können die Schüler ihrem Alltag noch nachgehen? Müssen sie sich überhaupt fürchten?
Hogwarts-Apocalypse U98wniqa
Rating: FSK 16 mit FSK 18-Bereich
Spielprinzip: erweiterte Szenentrennung
- Wir freuen uns über Buchcharaktere, aber auch erfundene Charaktere sind herzlich Willkommen.
Hogwarts-Apocalypse Triw6akz
Board
Regelwerk
Gesuche
Partnerbereich


©️Hogwarts -Apocalypse
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts-Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Again
» Hogwarts New
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts - Die Rückkehr
» Miracles of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Partnerbereich :: Anfragen-