StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Anfrage | der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Gast
Anonymous

Anfrage | der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Anfrage | der Orden des Phönix   Anfrage | der Orden des Phönix Icon_minitime1Sa 07 Apr 2018, 22:43

Hallo ihr Lieben,

unser Forum hat sich erneuert! Da wir festgestellt haben, dass unser Forum nicht gut ankam, haben wir uns verändert.
Wir haben eine neue Storyline und unser Forum um einige Besonderheiten ergänzt.

Unsere Geschichte setzt nun direkt nach Dumbledores Tod ein. Die Würfel sind gefallen. Während die Todesser ihren Erfolg feiern, beerdigt Hogwarts seinen Schulleiter. Voldemort greift nach der Macht im Ministerium, während Snape neuer Schulleiter in Hogwarts wird und die Todesser auch dort die Führung übernehmen. Widerstand wird ihnen von Dumbledores Armee geleistet. Außerhalb von Hogwarts nimmt der Krieg immer größere Ausmaße an. Der Orden des Phönix und eine (von Marius Black, dem einzigen Squib, den die Familie Black jemals hervorbrachte) gegründete Untergrundorganisation, die Muggel und Muggelgeborene schützt und versteckt, nehmen gemeinsam mit internationalen Auroren den Kampf gegen Voldemort und seine Todesser auf.

Unsere neue Storyline kommt an und wir haben bereits einige sehr gute User. Trotzdem fehlen uns noch einige Buchcharaktere, darunter auch Hauptcharaktere, wie die Weasleys.
Freie Charaktere kann man bei uns auch spielen, allerdings mit der Einschränkung, dass wir bei freien Charakteren vorläufig nur erwachsene Charaktere annehmen. Das bedeutet (internationale) Auroren, Mitglieder des Ordens und insbesondere der Untergrundorganisation und natürlich Todesser.

Bei Todessern und Mitgliedern des Phönixordens und der Untergrundorganisation kommt eine Besonderheit hinzu. Es kann passieren, dass euch das Team anschreibt und geheime Aufträge vergibt. Herausforderungen nach denen euer Charakter handeln kann, aber nicht muss. Lest mehr dazu auf unserem Forum.


Euer Team von Der Orden des Phönix


Anfrage | der Orden des Phönix Werbun12

Unsere Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche
Nach oben Nach unten
 

Anfrage | der Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfrage: Rise of Destiny
» Deamon Kiss Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Partnerbereich :: Anfragen-