StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Quidditchfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Verwaltung
Der Sprechende Hut
neutral
kein Posten
Quidditchfeld Hutqvt11
Kein Quidditch

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Di 12 Feb 2013, 14:30

Pro Mannschaft gibt es sieben Spieler und je Mannschaft drei Ringe, die in 20 Metern Höhe angebracht sind und als Tore dienen. Alle Spielenden einer bestimmten Mannschaft tragen spezielle, einheitliche Quidditchumhänge mit den Mannschafts-Farben und -Emblemen. Geleitet wird das Spiel durch einen unparteiischen Schiedsrichter, z.B. in Hogwarts oft von Madam Hooch. Auf Wetterbedingungen wird keinerlei Rücksicht genommen: Ein angesetztes Spiel wird auch dann ausgetragen, wenn gerade ein heftiger und beim Besenfliegen durchaus gefährlicher Gewittersturm tobt.


Quidditchfeld Quidditch


Quidditchfeld 2012091102_trainingsplankopie
Nach oben Nach unten
https://blackphoenix.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do 13 Jun 2013, 15:07

cf: Zeitsprung/Lernzimmer


Mit einem leichten Gähnen kommt Eve auf dem Quidditchfeld an und schaut sich um.
Nanu ... Noch gar keiner da? denkt sie sich und runzelt die Stirn. Haben wir heute eigentlich Training?
Langsam geht sie zu der Tafel die an dem Umkleidehäuschen befestigt ist und liest sich das ganze durch. Ja! Da stand eindeutig das heute die Hufflepuffs dran waren. Naja. Die anderen werden bestimmt auch gleich kommen. Hoffte sie zumindest.
Sie legte ihre Schultasche, die sie immer noch mit dich herum schleppte neben das Häuschen und wartete mal.
Nach oben Nach unten
Richard Rahl
4. Jahrgang
Richard Rahl
DA
kein Posten
Jäger

Charakter
Blutstatus: Mischblut (Muggel in der Verwandschaft)
Fächerbelegung: WS, MK, PmG

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Mi 19 Jun 2013, 19:11

CF: Schwarzer See im Schlepptau von Emma und Elexia

Auch wenn er sich tierisch auf Quidditch freut so trottet er den Mädchen einfach bloß hinterher. Wenn man so entspannt am See gesessen hat kann man halt nicht sofort in die Vollen gehen, das ist doch wohl klar. Außerdem muss er im Gegensatz zu de Mädchen noch seine Tasche mitschleppen, das ist auch egal ob er nun selbst dran schuld ist oder nicht. "Wer ist denn eigentlich sonst noch in der Mannschaft gewesen? Ich weiß es so genau gar nicht mehr." Je weiter er auf die Umkleide zukommt desto schiefer wird sein Umhang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Mo 24 Jun 2013, 14:39

cf: Schwarzer See mit Emma und Richard


Lexi musste kurz überlegen. Im Moment war ihre Mannschaft nicht so wirklich komplett. Diggory war im Jahr zuvor verstorben. Für ihn war Evelyn auf den Sucherposten gerutscht. Elliot war Kapitän geworden. Als sie an ihn denken musste runzelte sie kurz die Stirn. Erst jetzt fiel ihr auf das sie ihn noch gar nicht gesehen hatte. "Also du und Daniel, ihr seid ja Jäger. Den dritten müssen wir erst wieder finden. Heißt wir müssten noch Auswahltrainings veranstalten. Elliot ist Captain. Aber den habe ich noch nicht gesehen. Wenn wir Pech haben ist der weg und wir brauchen dann einen neuen Hüter und nen neuen Captain. 
Dann ist da noch Evelyn die jetzt Sucherin ist."
dabei deutete sie auf das Mädchen das weiter vorne bei den Umkleiden stand. "Und ich bin derzeit die einzige Treiberin. Bei meinem Tempo das ich immer an den Tag lege auf den Besen könnte ich das vielleicht alleine hinbekommen, aber ich denke schon das wir da auch noch einen weiteren Spieler finden müssen. Sonst beschweren sich vielleicht noch die anderen Mannschaften." Lexi grinste bei diesen Worten und richtete sich spielerisch so auf das man meinen könnte sie versucht größer zu wirken als sie eigentlich war.
Dann trat sie zu Evelyn und grüßte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 12:01

Evelyn nickte den anderen der Mannschaft zu und warf dann einen fragenden Blick zu Emma die den anderen gefolgt war. "Wer ist das denn? Will die bei uns in der Mannschaft mitmachen?" fragte sie Richard und Lexi.
Auch wenn die andere die gelben Farben Hufflepuffs trug war sich Eve sicher das sie die andere noch nie gesehen hatte. Sie musste ganz neu in der Schule sein. Eve verschränkte ihre Arme vor der Brust. Es war schon recht spät und da auch ihr Kapitän nicht da war würde es vermutlich nicht zum Training kommen. Schade eigentlich. Denn darauf hatte sie sich schon gefreut gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Fr 28 Jun 2013, 12:06

Lexi drehte sich um und blickte in die Richtung des Mädchens zu dem Eve zeigte. Dann zuckte sie die Achseln. "Keine Ahnung wer das jetzt genau ist. Sie war mit am See und hat uns hierher begleitet nachdem sie einer Schlange ihre Meinung gegeigt hatte." Bei diesem Satz musste die junge Hufflepuff leicht kichern. Sie selber hatte einfach nie den Mut dazu den Slytherins die Stirn zu bieten. Um so mehr gefiel es ihr immer wenn sie andere dabei beobachten konnte.
Dann wandte sie sich wieder Eve zu. "Hast du eigentlich Elliot heute schon gesehen? Ohne ihn brauchen wir gar nicht an zu fangen." Fragend blickte sie erst über das Spielfeld und danach zum Schloss hinauf.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
5. Jahrgang
Daphne Greengrass
neutral
kein Posten
Quidditchfeld Daphne10
Cheerleader

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: MK, AR

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Fr 10 Jan 2014, 04:11

Zusammen mit ihrer besten Freund, Pansy, sitzt sie zurecht gemacht auf der Tribüne und wackelt nervös mit den Füßen, was sonst so gar nicht ihre Art ist. Doch heute ist ein besonderer Tag und dann darf sie das. Immerhin hat sie es sich nun endlich getraut oder besser gesagt, sie wurde dazu gedrängt, einen Brief an Markus zu schreiben. Doch ob er zu dem vereinbarten Treffen auch kommt, ist sie sich nicht sicher. Heute könnte es zu viel sein, wenn alle anderen Schüler auch in Hogsmeade sind, vielleicht möchte er auch einige davon gar nicht wiedersehen.
Sie fragt sich auch, wieso sie sich dazu entschieden hat, das Treffen nicht gleich am frühen Morgen zu machen, dann müsste sie jetzt nicht wie auf heißen Kohlen da sitzen und warten bis es endlich an der Zeit ist hinzugehen und zu sehen wie er nicht kommen wird. Innerlich bereitet sie sich schon auf eine Abfuhr vor, doch sagen würde sie es niemals! Sie ist eine Greengrass und Himmel noch eins, sie ist hübsch und klug und bisher hat sie noch nie ein Junge abserviert. Außer Flint. Gut, er hat es nicht gewusst und weiß es auch bis heute noch nicht, aber das heißt dann auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Quidditchfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Roleplay :: Hogwarts - Außengelände-