StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Support für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Amantius Wilkes
Ausbildungsleiter im Ministerium
Amantius Wilkes
Orden
kein Posten
Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung:

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Sa 04 Feb 2012, 11:22

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Gäste,

euch ist etwas unklar? Ihr habt Probleme mit dem Forum?
Habt keine Scheu, uns dies mitzuteilen.
Hier ist Platz für Fragen und Anmerkungen jeglicher Art.
Wir werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern
und eure Fragen beantworten.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast-Bewerberin
Gast


Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2016, 18:10

tut mir leid, hab gestern schon geschlafen:D
ja genau..Very Happy da newt ja in der spielzeit schon sehr alt wäre, daher würde ich meinen eigenen newt machen Smile also halt mit dem eddie redmayne als ava:)

das mit den fächern klingt sehr gut!
Nach oben Nach unten
Gast Bewerber
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Do 01 Dez 2016, 07:34

Dann würde ich mich bewerben wenn alles soweit in Ordnung ist?Smile
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Do 01 Dez 2016, 20:25

Ja klar, kannst du machen.

Einfach anmelden, wir schalten dich schnellstmöglcih frei und du kannst den Steckbrief anfangen Smile


Sorry für die späte Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast-Bewerber
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 07:17

Alles klar könntet ihr mir Eddie Redmayne reservieren? Da ich nicht weiß ob ich es heute schaffe:/
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 13:57


Ich glaube nicht, dass wir so schnell viele andere Bewerber bekommen, die obendrauf auch unbedingt Eddie wollen, aber wenn jemand kommt, der nicht so klingt als wärst du es, werde ich ihn höchstpersönlich verteidigen ;)

(Nach Anmeldung hat die Vervollständigung von Steckbriefen eine Woche Zeit und wenn man uns wissen lässt, dass die Zeit gerade eng ist, verlängern wir die Frist auch. Also keine Panik wenn du über das Wochenende oder so nicht dazu kommst.)
Nach oben Nach unten
Thorben
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 18:26

Hallo,
Ich würde gerne Albus Dumbledore übernehmen, aber ungerne nur die Bücher wiedergeben. Also Charaktereigenschaften ist klar, aber beim durchstöbern kam es mir teilweise so vor, als ob ihr die Geschichte exakt nachspielt, was mir bei einem Charakter, dessen Tod damit zu einer festen Zeit garantiert ist, den Spaß stark einschränken würde.
Das kann mir natürlich auch durch den beschränkten Einblick nur so vorkommen, ich wollte aber trotzdem erst fragen.
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 19:13

Hallo Thorben Smile

Ich kann dich vielleicht beruhigen, wenn auch gleich enttäuschen. Oder machen wir es mit dem Klassiker: Gute Nachricht und schlechte Nachricht.
Die schlechte Nachricht wäre: Wir versuchen möglichst nah am Buch zu bleiben, das hast du gut erkannt. Alles was im Buch passiert, passiert auch hier und vieles andere noch dazu was sich außerhalb von Harry's Blickwinkel befindet. Das schließt leider auch das Ableben von Dumbledore ein.
Die gute Nachricht aber ist: wir sind kein Forum, was durch die Storyline rauscht. Wir haben viele Studenten oder Berufstätige, die nicht täglich Dauerposting betreiben und damit lassen wir es gemütlich angehen. Außerdem soll jeder seine Charaktere ausspielen und entwickeln können. Nur alle paar Tage posten zu können ist bei uns auch vollkommen okay. Wir sind aktuell im Februar 1996 und damit noch mehr als 1 Jahr entfernt von Dumbledore's Tod, was bei uns nicht in den nächsten Monaten passieren wird. Also lass dich bitte nicht von seinem Ende abschrecken, was für uns als Forum noch in weiter Ferne schwebt.

Wir würden den alten Herren gern an gute Hände abgeben, an jemanden, der sich ehrlich mit dem Charakter beschäftigen möchte, ich kann es aber auch nachvollziehen, durch deine Worte, wenn du ihn gern freier spielen wolltest.


Liebe Grüße


Zuletzt von Amaren Skeeter am Fr 03 März 2017, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorben
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 19:22

Das ist zwar schade aber ich werde ihn wohl trotzdem übernehmen zumal ich ja noch das ein oder andere (RL)-Jahr mit ihm haben werde. Muss ich dem Account dann den vollen Namen geben oder reicht das abgekürzte Albus Dumbledore, also ohne Percival Wulfric Brian.
Lg
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 19:26

Meld dich mal einfach mit einem Account an, wo ich sehe dass du es bist.

Ich würde dir dann als PN die Einloggdaten für ihn schicken, da er soweit noch bei uns existiert und ein paar Beiträge auf dem Konto hat.
Danach kann der Account von dir dann wieder gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Thorben1
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Fr 03 März 2017, 19:42

Habe mich jetzt als Thorben angemeldet, was den Namen hier gesperrt hat (Denken bei der Namenswahl hätte geholfen.)
Nach oben Nach unten
Rpg'ler
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Hey   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mi 14 Jun 2017, 20:30

Hey wie wäre es mal, dass man endlich die Charaktere wieder freigebt die schon Monate lang nicht on waren :x
Wäre wirklich mal wünschenswert - darunter fallen nämlich auch beliebte Buchcharaktere. grübeln
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mi 14 Jun 2017, 21:35

Hallo

Wir haben ein paar freie Buchcharaktere und ein paar, denen ein Schreiber zugewiesen ist, der aktiv im Forum mitmacht, auch wenn sie nicht daueraft geschrieben werden. (Professoren sind z.B. eher zu Unterrichtsphasen im Inplay aktiv)
Bei manchen Charakteren hat es auch Gründe, warum sie nicht on waren oder aus bestimmten Gründen nicht erneut freigegeben wurden.
Es werden auch dann nicht Charaktere freigegeben, wenn sich das Mitglied mit guter Begründung bei uns für einige Zeit abgemeldet hat, was natürlich nicht für Gäste einsehbar ist.

Allerdings läuft auch aktuell eine Meldefrist für ein paar Charaktere, darunter auch Buchcharaktere.

Sollte also Interesse an Buchcharakteren bestehen kann auf diesem Wege hier auch nachgefragt werden, ob ein Charakter für ein Mitglied weiterhin reserviert ist oder tatsächlich freigegeben werden kann.


LG Smile
Nach oben Nach unten
Samuel Kar
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Charakter   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017, 15:07

Hey,

Da ich in euren Aufnahmestopps gelesen habe, dass bei Familienmitgliedern von Buchcharakteren, erstmal hier gefragt werden sollte. Ich wollte Fragen, ob ich einen Sohn von Igor Karkaroff (welcher im 4ten Teil ja dann gestorben ist) schreiben dürfte.
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017, 20:31

Hallo Smile

Super, dass du dich bereits ein wenig informiert hast.
Generell wäre ein Kind von Karkaroff spielen kein Problem (der laut englischer Seite übrigens noch über ein Jahr auf der Flucht war und zu unserem Spielzeitpunkt theoretisch sogar noch lebt).

Hier kämen eher die Fragen: wie alt soll er sein, wo kommt er her, muss er um sein Leben fürchten, weil sein Vater die anderen Todesser zu oft betrogen hat oder ist vielleicht gar nicht bekannt, dass Karkaroff sein Sohn ist?
Ist er erwachsen, steht er auf der dunklen Seite? Und falls er noch jung ist, müsste er sein Anfang an in Hogwarts gewesen sein und wie käme es dazu (wo es natürlich schwer wäre den Namen zu tragen)?



Nach oben Nach unten
Samuel Kar
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Charakter   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017, 22:11

Er würde jetzt 15 Jahre alt sein, somit in seinem 5ten Jahr in Hogwarts. Ich hatte vor, dass er bei seiner Mutter lebt und auch ihren Namen trägt. Somit eigentlich nur seine Mutter und sein Vater wissen, das Karkaroff sein Vater ist. Seine Mutter hatte sich von ihm abgespalten, weil er eben nicht der vorzeigbare Todesser war.
Sie selber ist einer, genau wie sein Stiefvater. Es gibt also eine Familie herum und niemand würde auf die Idee kommen, dass Karkaoff sein Vater wäre. Doch im 4ten Buch, beim Trimagischen Tunier, lernen sie sich dann kennen und erfahren auch die Wahrheit.

Da er noch lebt, würde vermutlich sogar ein Briefkontakt bestehen und wer weis, wer ihn dann schlussendlich an die Todesser verrät, war ja nichts bekannt, kann ja auch sein Kind gewesen sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Di 27 Jun 2017, 20:22

Hey Smile

Ich denke das kannst du so machen wie es klingt. Genaures müssen wir dann natürlich schauen =)
Wobei ein Jahr älter vielleicht besser passen könnte, da der 5. Jahrgang, in der Theorie, recht voll ist im Vergleich zu den anderen Jahrgängen.
Kannst ja nochmal nachdenken ;)
Nach oben Nach unten
Gäst
Gast
Anonymous

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Einsteigerfrage   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Mo 16 Okt 2017, 20:57

Hallo,

ich hab gleich ein paar Fragen, versuch es aber mal kurz zu machen.

Wie bekomm ich die Chatbox weg? Ist ein bisschen hinderlich beim Lesen.

In den Gesuchen war jetzt zurzeit nicht so viel. Da ich absolut neu im Forum wäre, hätte ich gerne irgendwie einen 'Anlaufpunkt'. Hab die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist, einfach einen Chara, den ich schon lange habe, reinzuwerfen. War jetzt jedenfalls bei zwei Foren so, dass ich es dann irgendwie nicht richtig anlief.
Da ich ausgedachte Charas bevorzuge, wollt ich also fragen, ob es vielleicht auch 'inoffizielle' Gesuche gibt?
Oder ob ihr was wisst, das passen könnte?

Wie problematisch ist es mit ungewissen Abmeldungen? Ich werde Ende Dezember/Anfang Januar für eine Zeit von vllt 2-5 Wochen sehr wahrscheinlich inaktiv sein. Ich find schonmal sehr entspannt, dass ihr das hier locker seht, würde das natürlich aber zur Sicherheit trotzdem gern schonmal gesagt haben ^^

Dann hab ich noch in den Regeln etwas über Galeonen gefunden? Wo finde ich mehr dazu, denke mal, es ist ähnlich wie das Punktesammeln, nur eben auf einen Chara/Player bezogen?

Tjoah, dafür, dass ich mich nicht gut kurz halten kann, ist das ok, denk ich ^^

Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
Amaren Skeeter
neutral
kein Posten
Support für Gäste - Seite 7 Amaren10

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Okt 2017, 17:29

Hallöchen

Schonmal Entschuldigung für die lange Wartezeit, bin gerade bisschen am vor mich hin kränkeln krank

Die Chatbox kann man zur Seite schieben indem man auf die Feder mit dem Wort Chat klickt. Das beides ist dann das Einzige was man noch am Rand sehen kann und wo man draufklicken muss um sie wieder in den Vordergrund zu bekommen.

Abgesehen von den Buchcharakter-Gesuchen hätten wir in der Tat nicht so viel, wobei auch die ganzen alten tatsächlich noch "Aktuell" sind. Ansonsten wäre das beantworte Gesuch von Millicent wieder verfügbar, da der gefundene Charakter nicht mehr zur Verfügung steht. (Werde ich Faulpelz später mal aktualisieren...)

Wir sind im Forum gerade etwas knapp an der Zahl, muss ich an der Stelle zugeben, aber wenn du nicht zu den Täglich-Schreibern gehörst, lässt sich da bestimmt was einrichten.
Es ist auf jeden Fall möglich, dass du dich einfach anmeldest udn wir uns zusammen in die Chatbox setzen und besprechen was passen kann, was hier vielleicht zu lang werden würde kaffee
Angenommen es passt so gar nicht von Charakteren oder Forum wäre auch niemand böse wenn es dann nicht klappt...

Zu den Galleonen haben wir keinen gesondertes Thema. Sie werden bei dem Regelpunkt "Zweitcharaktere" erwähnt, da sie bisher an keiner anderen Stelle Bedeutung bekommen haben.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Support für Gäste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Support für Gäste   Support für Gäste - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Support für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Organisatorisches, Hilfe & Lexikon-