StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Another Reality

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Another Reality
Gast
Anonymous

Another Reality Empty
BeitragThema: Another Reality   Another Reality Icon_minitime1Fr 14 Apr 2017, 00:09


Another Reality
There once was a boy named Harry
Godric's Hollow; 31.Oktober.1980
Welcome to my wonderland
Harry Potter AU
FSK 12
Ortstrennung
Mindestpostinglänge 200 Zeichen
Wir schreiben Halloween 1980.
Kinder lachten, jugendliche zogen von Haus zu Haus, klingelten und riefen "Trick or Treat".
Niemand bemerkte den Schatten, welcher sich entlang der Häuser auf das Haus der Potters zubewegte. Vor einem Fenster blieb er stehen und beobachtete das verheiratete Ehepaar, welches die Zweisamkeit genoss. Ihr kleiner Sohn lag wahrscheinlich oben in seinem Kinderzimmer und schlief.
Mit sich selbst zufrieden, zog sich der Schatten wieder zurück und löste sich auf. Die junge Familie hatte ein wenig Ruhe verdient.

Godric's Hollow;10.Juli.1991
Welcome to my dream
Elf Jahre später, ein paar Monate vor seinem elftem Geburtstag wartete der kleine Harry schon seit Tagen sehnsüchtig auf seinen Hogwartsbrief. Als der langersehnte Brief endlich seinen Weg zu Harry gefunden hatte, freute er sich so sehr, als wäre Weihnachten und sein Geburtstag auf den gleichen Tag verlegt worden. Am nächsten Tag ging es für die Familie in die Winkelgasse, um die nötigen Sachen zu besorgen. Harry bekam sogar eine wunderschöne Schnee-Eule geschenkt!
In Hogwarts wurde er nach Gryffindor geschickt, wie einst seine Eltern. Bereits seit seinem zweitem Schuljahr spielt er in der Quidditchmannschaft als erfolgreicher Sucher.
So begann unsere Geschichte. Nun, fünf Jahre später steht das fünfte Schuljahr für Harry und seine Freunde an.
Shortfacts
Alles auf einem Blick
  • Wir sind ein Harry Potter AU RPG, welches in Harrys fünftem Schuljahr spielt
  • Lord Voldemort hatte keine Horkruxe und kam nie zurück
  • Lily, James, Sirius ect. leben
  • Alice und Frank Longbottom wurden nie von den Todessern gefoltert
  • Neville und Harry wuchsen bei ihren Eltern auf
  • Bellatrix und co. wurden nie Todesser
  • Die Magische Bevölkerung lebt seit Jahren in Frieden
    Forum  Listen  Regeln  Gesuche  Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 

Another Reality

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Another Reality

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Partnerbereich :: Anfragen-