StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Another Reality

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skye P.
Gast
Anonymous

Another Reality Empty
BeitragThema: Another Reality   Another Reality Icon_minitime1Di 17 Mai 2016, 19:15



„Tretet ein und schreibt die Geschichte von Harry Potter neu.“
Wer kennt sie nicht die Geschichte des berühmten Harry Potter, aber was ist wenn die Geschichte ganz anders geschehen ist als man sie kennt? Ja, was wäre wenn Harry´s Eltern überhaupt nicht vom dunklen Lord getötet wurden und dieser stattdessen von James Potter zusammen mit vielen anderen Auroren und Albus Dumbledore getötet wurde? Doch ist Lord Voldemort wirklich gestorben? Laut den vielen Medien scheint es so! Was aber wird nun passieren?!

Wird nun endlich Frieden zwischen der Zauberwelt und der Muggelwelt einkehren?
Planen die Todesser ein tödliches Komplott?

Wir werden es sehen, denn du entscheidest wie es weitergehen soll!
Werde Mitglied und zusammen schreiben wir Harry Potter´s Geschichte einfach neu.


Another Reality Georgie%2520Henley_5


Skye Potter
„Also ich finde es herrlich hier,
denn man lernt seine neuen magischen Fähigkeiten zu trainieren.
Auch stelle ich Hogwarts ganz schön auf den Kopf!“



Another Reality Oie4145722wnzldvwhz3j9t0


Sofia Hastings
„Auch in meinem 6. Jahr auf der Zauberschule gefällt es mir noch immer total gut hier. Ich mag die anderen Schüler und so manchen Lehrer, allerdings gibt´s auch mal Problemzeiten und die sind dann nicht gerade schön! Aber irgendeinen Weg gibt es immer...“



» Eckdaten

» Wir sind ein Potter Ära RPG.
» Wir schreiben die Geschichte neu.
» Lily & James Potter sind am Leben
» Ausgedachte Charaktere sind erlaubt.
» Eigene Ideen können eingebracht werden.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenenstrennung.
» Das Forum ist FSK +14 gerated.




» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Hintergrundinformationen
» Vergebene Avatare
» Usergesuche
» Usersupport
» Unsere Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte
Nach oben Nach unten
 

Another Reality

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Another Reality

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Partnerbereich :: Anfragen-