StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 ♕ WHEN FOOLS CAN BE KINGS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Quibbler
Gast
Anonymous

♕ WHEN FOOLS CAN BE KINGS Empty
BeitragThema: ♕ WHEN FOOLS CAN BE KINGS   ♕ WHEN FOOLS CAN BE KINGS Icon_minitime1So 03 Apr 2016, 12:20


Come ride with me
Through the veins of history
I'll show you how god
Falls asleep on the job


Die große Schlacht um Hogwarts gehört mittlerweile der Geschichte an. Frühe Geschichte, aber für die meisten Schüler spielt sie heute keine Rolle mehr. Die Frage des Blutstatus wird allenfalls noch hinter verschlossener Tür diskutiert, aber es gibt wichtigere Themen und selbst für einen makellosen Stammbaum gibt es keinen Pokal mehr.

Man könnte also sagen, das Leben hat sich wieder normalisiert. Wobei was ist schon normal in einer Welt, in der der Schokoladenfrosch schon mal die Flucht aus dem Küchenschrank ergreift und aus einer Wanduhr schon mal die Nachbarskatze wird? Ja, Magie ist schon was feines und wer wollte nicht schon immer mal dem Nachbarn einen Fluch auf den Hals hetzen?

Wenn du also gerne verschiedene Sachen zusammen rührst, dir gut einen Zauberspruch merken kannst und vielleicht auch immer schon mal einen Hippogreif streicheln wolltest, dann solltest du dich anmelden, von deinen Stärken profitieren und deinem Haus zum Sieg verhelfen. Oder willst du das ganze lieber aus der sicheren Entfernung von Hogsmeade machen? Auch das wäre möglich, denn wo du wohnst, dass entscheidest du ganz alleine.

And how can we win
When fools can be kings
Don't waste your time
Or time will waste you

SpielzeitSetting Spielorte
2010Post Potter Hogwarts & Hogsmeade
RatingSchreibinfos Zum Forum
L2S2V1D1
Infos zum Rating
Szenentrennung
keine Mindestlänge
Lyrics by Muse - Knights of Cydonia


Nach oben Nach unten
 

♕ WHEN FOOLS CAN BE KINGS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» KINGS & QUEENS - Two steps from hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Partnerbereich :: Unsere Partner :: Harry Potter-