StartseiteNeueste BilderAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!



Teilen
 

 Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Verwaltung
Der Sprechende Hut
neutral
kein Posten
Zeitsprung Hutqvt11
Kein Quidditch

Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung   Zeitsprung Icon_minitime1So 18 Dez 2016, 14:17

Hallo Gast,

Bitte beachtet was im Plot steht und auch in der PN die ihr bekommen werdet.

Der Plot der Erwachsenen wird sich ebenfalls ändern. Bitte lesen!

Die Zeit für das Essen entnehmt ihr dem Stundenplan, wie auch die kommenden Stunden am nächsten Tag. - Es könnten immerhin noch Hausaufgaben offen sein. ;)

Für alle gilt:
Sollte es eine Szene geben, die ihr gerne noch beenden wollt, dann könnt ihr dies im entsprechenden Bereich tun: das Denkarium.

Ich bitte noch mal alle User die Schüler haben:
Wir haben uns die Mühe gemacht und Stundenpläne erstellt, sodass es bei allen hinkommt. Haben uns Unterrichte überlegt, also was die Schüler machen werden und es wäre sehr schade wenn wir dieses System beerdigen müssten. Lasst euch bitte mal auf den Unterricht ein, das hat bereits vor Jahren geklappt. Freitzeit habt ihr oft genug, also bitte lasst euch und eure Charatkere mal bisschen von uns lenken, auch um in der Storyline so weiter zu kommen, wie wir es geplant haben.
Nach oben Nach unten
https://blackphoenix.forumieren.net
 

Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Organisatorisches, Hilfe & Lexikon-